Hypnosetherapie im Seetal Luzern

Kundenbewertungen

Sei eine erstklassige Ausgabe Deiner selbst.

Feedbacks und Bewertungen sind nicht nur für mich wertvoll, sondern auch für andere interessierte Kunden. Ich freue mich sehr, wenn Sie Ihre Einschätzung, Erkenntnisse, Behandlungsergebnisse mit mir/uns auf dieser Seite teilen. Bitte benutzen Sie dazu das Kontaktformular.

 


 

M.L. aus Schöftland, Januar 2024

Hallo Beatrice
Ich schulde dir schon lange eine Antwort zur Wirksamkeit der Hypnose.
Naja, nur kurz: Ich bin sprachlos. Hochybrig, Elm, Weissenstein und heute das Mass aller Dinge, die Titlis-Rotair.
Fast beschwerdefrei… nicht komplett, aber gut machbar! Ich erzähle viel davon, weil ich echt beeindruckt bin.
Herzlichen Dank!!! M.L.

 


 

F.W. aus Schötz, November 2023

Sali Beatrice
Danke der Nachfrage, freut mich von dir zu hören.
Es geht mir gut, ich fühle mich lebendig und gehe mit positiven Gedanken durchs Leben. Ich merke, dass ich dem Leben mehr vertrauen kann, ich lasse das Leben gewähren und konnte Druck rausnehmen. Innerlich fühle ich eine gute Balance.
Letztes Mal wollte ich das Autobahnfahren kurz austesten und es hat tiptop geklappt. Darauf baue ich auf, Schritt für Schritt.
Gerne komme ich bei Unterstützung wieder auf dich zu.
Vielen Dank & Gruess, F.W.

 


 

T.K. aus Chur, Dezember 2022

Hoi Beatrice
Das ist nett, dass du nach meinem Befinden fragst.
Also ich denke, ich “sauge” nicht mehr alle negativen Sachen/Energien einfach so auf. Zum Beispiel am Montag nach unserem Termin habe ich bemerkt, dass ich ein Problem von jemand anderem nicht zu meinem Thema gemacht habe. Was ich sonst gemacht hätte.
Die Müdigkeit ist aber immer noch. Ich gehe da demnächst mal mein Eisen checken. Dafür ist der Würgereiz nicht mehr so extrem und von der Katzenallergie merke ich soweit nichts mehr. So cool.
Ich erkenne wieder „Schönes“ und kann auch eine Bemerkung/Kompliment dazu machen. (Evtl. nicht so wie andere, aber für meine Verhältnisse voll ok.).
Weiter zerdenke ich nicht mehr alles so und spüre innerlich mehr Ruhe. Meine Mitarbeiterin meinte, sie nehme mich offner, aufgestellter und allgemein positiver wahr.
Am Wochenende gehen wir zu einer Kollegin. Mal schauen wie ich gegenüber fremden Menschen bin resp. wirke. Ich glaube, da bin ich immer noch sehr zurückhaltend…
Ich danke Dir herzlichst für unseren wertvollen Austausch. Ich habe mich selten so verstanden gefühlt.
Liebi Grüess, T.K.

 


 

B.O. aus Beromünster, Juli 2022

Hallo Beatrice
Ich bin jetzt Tatsache bereits ein Jahr ohne Rauchen. Dank Deiner Unterstützung mit Hypnose war es absolut machbar.
Ich danke dir von Herzen und bin total begeistert. Werde Dich gerne immer wieder empfehlen.
Sonnige Grüsse, B.O.

 


 

L.A. aus Sarmenstorf, Juni 2022

Hallo Beatrice
Ich musste zuerst abwarten, weil L. ja noch 10 Tage im Lager war. Scheinbar hat er im Lager alles gegessen und nicht einmal nachgefragt, wie wo oder was.
Jetzt sind wir seit 14 Tagen überall unterwegs und er fragt 1-2 mal nach, ob es Nüsse enthält im Essen, aber bedeutend weniger. Er isst wieder fast normal, er ist noch etwas vorsichtig, aber ich denke, das kommt gut. Ich werde das Ganze noch etwas beobachten und melde mich später nochmals.
Schöne Grüsse K.A.

 


 

J.W. aus Hünenberg See, April 2022

Liebe Beatrice
J. geht es sehr gut und schläft immer in ihrem eigenen Bett. Deine Hypnose war erfolgreich.
Liebe Grüsse F.W.

 


 

A.M. war bei mir, Sept./Nov. 2021

Liebe Beatrice
Es geht mir bedeutend besser. Die “Giesskannen” sind hie und da noch im Einsatz. Am Anfang musste ich sogar eine gelbe mit Dünger benutzen. Gerne komme ich im neuen Jahr für eine innere Stärkung vorbei. Herzliche Grüsse und danke für alles.

 


 

M.J. aus Müswangen, März 2021

Liebe Beatrice
Nach der Sitzung bei Dir war es für mich einfach nur ein tolles und erfolgreiches Gefühl. Seit Oktober habe ich 9.5 Kilo abgenommen, was mich auch etwas mit Stolz erfüllt. Seit Ostern geht es wieder etwas zögerlicher vorwärts, aber immer noch in die richtige Richtung.
Da ich eine 100% Arbeitszeit vor mir habe bis ca. ende April/Mitte Mai, bin ich gespannt, wie es weitergeht. Nach dieser Zeit werde ich vermutlich noch einmal einen Termin bei Dir machen, um das ganze “warm und aktuell” zu behalten. Ganz liebi Grüess

 


 

L.S. aus Aesch, Dezember 2020

Liebe Beatrice
Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung, L. ist überglücklich 🙂.

 


 

M.R. aus Reinach, Dezember 2020

Hallo Beatrice
Mer gohts im grosse ond ganze sehr guet, mängisch chunt es Gfühel vo Angst nochli ufe, aber ich chas sehr guet ahnäh.
Denn hend mer jo min Erfolgswäg ahgluegt ond i fühl mich sehr guet ond selbstbewusst i mim Arbetsalltag. Ich han e guets Gfühel bim Schaffe. Ond alles won i bem Chef ahgsproche han för en spöteri Möglechkeit louft scho jetzt:) Wiet gsehsch, esch aso öbis gange bi mer im letschte Monet.
Of jedefall hani der no gaaaanz fest wele Danke säge för dini 2 sehr tolle ond kompetänte Setzige woni be der gha ha.

 


 

J.B. aus Rothenburg, Oktober 2020

Liebe Beatrice
Heute endlich mal mein Erlebnis durch deine Hilfe, die mich auf einen anderen, lebenswerten Weg gebracht hat. Durch deine Hypnose hat sich eines Nachts plötzlich während des Schlafens ein riesiger Knopf gelöst… Ich konnte keine ehrlichen, offene Gefühle meinem Partner gegenüber mehr zeigen, war sehr gefühlskalt und abweisend und dachte schon über eine definitive Trennung nach. In dieser besagten Nacht, ca. 2 Wochen nach der Therapie, kam sinnbildlich eine Fee mit einem Zauberstab vorbei und erfüllte meinen Kopf mit silbernen Sternenstaub und ich war ein anderer Mensch. Meine Lebensfreude kam wieder zurück. Ich konnte mit offenen Armen meinen Partner wieder in die Arme nehmen und ihm Liebe entgegen bringen. Das ging vorher alles nicht. Meine Kolleginnen stellten fest, dass meine Augen wieder strahlen und mein Lachen wieder herzlich ist. Dafür danke ich dir, liebe Beatrice, von ganzem Herzen. Mein Leben hat wieder einen Sinn bekommen, zusammen den Weg weiter zu gehen. 💛lichst

 


 

B.L. aus Ermensee, Juni 2020

Hoi Beatrice
Meinem Umfeld ist zwar nichts aufgefallen, mir geht es aber sehr gut. Ich spüre immer noch eine tiefe innere Ruhe und ein entspanntes Bauchgefühl. Der Knopf hat sich gelöst. Ich stehe “weder neben, noch auf der Kiste.” Sie liegt ganz weit hinter mir, und ich entferne mich immer noch weiter von ihr, bis ich sie aus den Augen verliere.😉😀 Herzlichen Dank für Deine Arbeit.

 


 

L.H. aus Ottenhusen, Januar 2020

 


 

S.M. aus Baldegg, Januar 2020

Hallo Beatrice
Mir gahts super. Han schöni Nägel 🙂 und bin mega happy demit!

 


 

A.W. aus Kleinwangen, September 2019

Hallo Beatrice
Juhui, ich hab’s geschafft. Ich war wieder auf der Autobahn. Es ging recht gut, hatte jedoch zwischendurch schnelle Panikattacken. Aber ich bin stolz auf mich.

 


 

C.H. aus Nottwil, Juli 2019

Liebe Beatrice
Die Art Hypnose heute war perfekt (Chirotrance Hypnose).
Worte führen mich nicht immer dorthin, wo ich zum Ziel komme, weil ich es brauche, den Kopf auszuschalten.
Danke.

 


 

S.B. aus Beromünster, Juli 2019

Hallo Beatrice
Ich habe mein Ziel erreicht und es geht mir gut. Es fühlt sich gut an, klar und trotzdem feinfühlig zu sein.
Es fühlt sich gut an, die Grenzen der respektvollen Einflussnahme zu kennen und die Verantwortung darüber hinaus vertrauensvoll abzugeben.
Ich konnte die Haltung noch auf ein paar andere Felder in meinem Leben übertragen und habe mit einem ehrlichen und klaren “Nein danke” ein lukratives Jobangebot ausgeschlagen. Es wäre von der Unternehmung und vom Profil her eine mega! spannende Sache gewesen und ich hätte dennoch einiges mehr an Zaster erhalten. Mein Bauch erinnerte mich jedoch klar an meine eigentlichen Ziele und daran, dass mich Kompromisse auf Cindys Kosten (Hündin der Kundin) nicht glücklich machen. Also habe ich (zwar nach einigen Gedanken) mit total gutem Gefühl abgesagt. Unser Gespräch hat mir geholfen, wieder klarer zu sehen und den Blick für die (mir) wichtigen Dinge zurückzugewinnen.
DANKE.

 


 

M.A. aus Retschwil, Juni 2019

Guete Obig Beatrice
Ech muess säge, dass ech sehr überrascht bin, wie fest mer d’Hypnose gholfe hed. Ech be vell glassner und han irgendwie au meh Selbstvertraue und vertrau uf mich sälber. Ich möchti der nomol ganz fest danke.

 


 

M.C. aus Horw, Mai 2019

Guten Morgen liebe Beatrice
Es geht mir gut, der Geruch von „Abgas“ in der Nase habe ich bis jetzt nicht mehr wahrgenommen, auch wenn ich kurz in Unsicherheitssituationen war. Das finde ich toll.

 


 

M.N. aus Chur, Mai 2019

Liebe Bea
Für deine wunderbare Unterstützung möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bedanken. Es war für mich absolut das Beste, das ich tun konnte. Mit deiner grossen Hilfe bin ich wieder auf einem guten Weg. Ich fühle mich voller Energie, bin in Kraft und Zuversicht. Vielen lieben Dank. Ich kann und werde Dich mit voller Überzeugung weiterempfehlen .

 


 

C.T. aus Baar, März 2019

Liebe Beatrice
Ich glaube es hat tatsächlich funktioniert, da ich ein paar Tage später irgendwo hinfahren musste und es ohne Probleme oder Ängste geschafft habe. Ich machte sogar einen Fehler und habe keine Panik gespürt, weil “Tom” mich wieder sicher auf den richtigen Weg brachte.

 


 

D.B. aus Baar, März 2019

Liebe Beatrice
Es geht mir sehr gut. Mit der letzten Sitzung bei Dir konnte ich noch einmal ein unbequemes Stück Vergangenheit abschliessen. Es fühlt sich für mich erleichtert, freier und selbstbestimmter an. Wobei ich an den Tagen nach unserer Begegnung auch so ein Gefühl hatte, als ob sich meine Körperzellen neu ausrichten müssten, als ob sich etwas neu sortieren müsste.
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Mach weiter so!

 


 

A.B., Februar 2019

Hy Bea
Es god mer mega guet! Betreffend Vertrauen fühle ich mich wohl, trotz turbulenten Zeiten. Ich habe anfangs viel an den Tisch gedacht oder ans Liegen auf meinem Badetuch. Ich bin sehr bemüht, alte Muster zu durchbrechen. Genau wie beim „Rauchen“; es nicht mehr zum Thema machen, da ich jetzt Vertrauen habe. Das ist meine Devise! Ich trage vermehrt Gold und hatte mit einer Seelengefährtin ein tolles Gespräch über mich. Bei diesem Gespräch wurde mir sehr viel bewusst. Dinge, die ich bereits wusste, jedoch Dinge, die nun angekommen sind.
Ich bin Ich. Alles ist gut.1.2.3, bluub, Königin. Ich gebe mir meine Geborgenheit SELBST.
Ich danke Dir herzlichen dafür.

 


 

B.K. aus Ballwil, Januar 2019

Es ist gewaltig, was Beatrice mit Hypnose bewirken kann. Nur empfehlenswert!

 


 

B.W. aus Hochdorf, August 2018

Hallo Beatrice
Nur kurz: Es geht mir sehr gut – bin rauchfrei geblieben! Und so ohne Kampf! Ich staune oft, wie schnell ich aus dem Muster raus war und nicht mehr dran gedacht habe. Es geht auch gut, wenn jemand in der Nähe raucht – kein Bedürfnis!
Danke deshalb nochmals!

 


 

A.B. Februar 2018

 


 

D. und G.B aus Baar, Dezember 2017

Liebe Beatrice
Gerne kommen wir zurück auf Deine Nachfrage nach unserem Ergehen.
Was G. angeht, so kann ich Dir sagen, dass es ihr sehr gut geht und sie seit der Behandlung trocken ist.
Mir ging es nach der ersten Behandlung schon viel besser, das heisst ich verspürte wieder viel mehr Tatendrang und hatte allgemein wieder viel mehr Energie.
Jetzt nach der zweiten Behandlung kommt noch hinzu, dass ich sehr viel achtsamer mit mir selber umgehe. Ich erinnere mich immer wieder an meine Anker, welche mich daran erinnern, vermehrt kleinere und grössere Pausen in meinen Alltag einzubauen. Das ist echte Lebensqualität, die ich dadurch gewinne und auch der ganzen Familie zu Gute kommt. Ich bin sehr dankbar, dass G. und ich den Weg zu Dir gefunden haben. Es ist für uns eine grosse Erleichterung, endlich mit so viel weniger Ballast, dafür mit umso mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Klarheit durchs Leben gehen zu dürfen.
Deine echte, geradlinige, direkte Art überzeugt, und wir haben uns während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Bei Bedarf und Möglichkeit empfehlen wir Dich gerne weiter. Du machst einen super Job.

 


 

G.S. aus Hochdorf, Juni 2017

Hallo Beatrice
Ich habe also tatsächlich die Stelle als Buchhalterin bei der Firma “xyz” bekommen! Mit nur einer Bewerbung! Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich! Die Sitzungen bei Dir haben wirklich einen neuen Menschen aus mir gemacht. Immer wieder erneut staune ich über mich selber, weil alte Gefühle, wie z. B. Selbstzweifel, nicht mehr auftauchen. Ich bin einfach ich! Das habe ich mir schon so lange gewünscht und jetzt ist es tatsächlich so. Ich freue mich so!!! Dass ich diese Stelle bekommen habe (vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich gedacht, dass diese Stelle eine Nummer zu gross ist) zeigt, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt und zwar mit der neuen G.S.!!!
Also liebe Beatrice….. Ich danke Dir von ganzem Herzen!! Du bist eine tolle Frau! Ich schätze Dein Temperament und Dein Wille, den besten Weg zu finden, um mein Problem zu lösen, hat mich sehr beeindruckt! Gerne komme ich wieder auf Dich zurück und empfehle Dich wärmstens weiter!!!!

Kontakt aufnehmen

Portrait Beatrice Weibel

Links

Folgen Sie mir

Logos Footer