Hypnosetherapie im Seetal Luzern

Kundenbewertungen

Sei eine erstklassige Ausgabe Deiner selbst.

Feedbacks und Bewertungen sind nicht nur für mich wertvoll, sondern auch für andere interessierte Kunden. Ich freue mich sehr, wenn Sie Ihre Einschätzung, Erkenntnisse, Behandlungsergebnisse mit mir/uns auf dieser Seite teilen. Bitte benutzen Sie dazu das Kontaktformular.

 


 

C.H. aus Nottwil, Juli 2019

Liebe Beatrice
Die Art Hypnose heute war perfekt (Chirotrance Hypnose).
Worte führen mich nicht immer dorthin, wo ich zum Ziel komme, weil ich es brauche, den Kopf auszuschalten.
Danke.

 


 

S.B. aus Beromünster, Juli 2019

Hallo Beatrice
Ich habe mein Ziel erreicht und es geht mir gut. Es fühlt sich gut an, klar und trotzdem feinfühlig zu sein.
Es fühlt sich gut an, die Grenzen der respektvollen Einflussnahme zu kennen und die Verantwortung darüber hinaus vertrauensvoll abzugeben.
Ich konnte die Haltung noch auf ein paar andere Felder in meinem Leben übertragen und habe mit einem ehrlichen und klaren “Nein danke” ein lukratives Jobangebot ausgeschlagen. Es wäre von der Unternehmung und vom Profil her eine mega! spannende Sache gewesen und ich hätte dennoch einiges mehr an Zaster erhalten. Mein Bauch erinnerte mich jedoch klar an meine eigentlichen Ziele und daran, dass mich Kompromisse auf Cindys Kosten (Hündin der Kundin) nicht glücklich machen. Also habe ich (zwar nach einigen Gedanken) mit total gutem Gefühl abgesagt. Unser Gespräch hat mir geholfen, wieder klarer zu sehen und den Blick für die (mir) wichtigen Dinge zurückzugewinnen.
DANKE.

 


 

M.A. aus Retschwil, Juni 2019

Guete Obig Beatrice
Ech muess säge, dass ech sehr überrascht bin, wie fest mer d’Hypnose gholfe hed. Ech be vell glassner und han irgendwie au meh Selbstvertraue und vertrau uf mich sälber. Ich möchti der nomol ganz fest danke.

 


 

M.C. aus Horw, Mai 2019

Guten Morgen liebe Beatrice
Es geht mir gut, der Geruch von „Abgas“ in der Nase habe ich bis jetzt nicht mehr wahrgenommen, auch wenn ich kurz in Unsicherheitssituationen war. Das finde ich toll.

 


 

M.N. aus Chur, Mai 2019

Liebe Bea
Für deine wunderbare Unterstützung möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bedanken. Es war für mich absolut das Beste, das ich tun konnte. Mit deiner grossen Hilfe bin ich wieder auf einem guten Weg. Ich fühle mich voller Energie, bin in Kraft und Zuversicht. Vielen lieben Dank. Ich kann und werde Dich mit voller Überzeugung weiterempfehlen .

 


 

C.T. aus Baar, März 2019

Liebe Beatrice
Ich glaube es hat tatsächlich funktioniert, da ich ein paar Tage später irgendwo hinfahren musste und es ohne Probleme oder Ängste geschafft habe. Ich machte sogar einen Fehler und habe keine Panik gespürt, weil “Tom” mich wieder sicher auf den richtigen Weg brachte.

 


 

D.B. aus Baar, März 2019

Liebe Beatrice
Es geht mir sehr gut. Mit der letzten Sitzung bei Dir konnte ich noch einmal ein unbequemes Stück Vergangenheit abschliessen. Es fühlt sich für mich erleichtert, freier und selbstbestimmter an. Wobei ich an den Tagen nach unserer Begegnung auch so ein Gefühl hatte, als ob sich meine Körperzellen neu ausrichten müssten, als ob sich etwas neu sortieren müsste.
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Mach weiter so!

 


 

A.B., Februar 2019

Hy Bea
Es god mer mega guet! Betreffend Vertrauen fühle ich mich wohl, trotz turbulenten Zeiten. Ich habe anfangs viel an den Tisch gedacht oder ans Liegen auf meinem Badetuch. Ich bin sehr bemüht, alte Muster zu durchbrechen. Genau wie beim „Rauchen“; es nicht mehr zum Thema machen, da ich jetzt Vertrauen habe. Das ist meine Devise! Ich trage vermehrt Gold und hatte mit einer Seelengefährtin ein tolles Gespräch über mich. Bei diesem Gespräch wurde mir sehr viel bewusst. Dinge, die ich bereits wusste, jedoch Dinge, die nun angekommen sind.
Ich bin Ich. Alles ist gut.1.2.3, bluub, Königin. Ich gebe mir meine Geborgenheit SELBST.
Ich danke Dir herzlichen dafür.

 


 

B.K. aus Ballwil, Januar 2019

Es ist gewaltig, was Beatrice mit Hypnose bewirken kann. Nur empfehlenswert!

 


 

B.W. aus Hochdorf, August 2018

Hallo Beatrice
Nur kurz: Es geht mir sehr gut – bin rauchfrei geblieben! Und so ohne Kampf! Ich staune oft, wie schnell ich aus dem Muster raus war und nicht mehr dran gedacht habe. Es geht auch gut, wenn jemand in der Nähe raucht – kein Bedürfnis!
Danke deshalb nochmals!

 


 

A.B. Februar 2018

 


 

D. und G.B aus Baar, Dezember 2017

Liebe Beatrice
Gerne kommen wir zurück auf Deine Nachfrage nach unserem Ergehen.
Was G. angeht, so kann ich Dir sagen, dass es ihr sehr gut geht und sie seit der Behandlung trocken ist.
Mir ging es nach der ersten Behandlung schon viel besser, das heisst ich verspürte wieder viel mehr Tatendrang und hatte allgemein wieder viel mehr Energie.
Jetzt nach der zweiten Behandlung kommt noch hinzu, dass ich sehr viel achtsamer mit mir selber umgehe. Ich erinnere mich immer wieder an meine Anker, welche mich daran erinnern, vermehrt kleinere und grössere Pausen in meinen Alltag einzubauen. Das ist echte Lebensqualität, die ich dadurch gewinne und auch der ganzen Familie zu Gute kommt. Ich bin sehr dankbar, dass G. und ich den Weg zu Dir gefunden haben. Es ist für uns eine grosse Erleichterung, endlich mit so viel weniger Ballast, dafür mit umso mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Klarheit durchs Leben gehen zu dürfen.
Deine echte, geradlinige, direkte Art überzeugt, und wir haben uns während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Bei Bedarf und Möglichkeit empfehlen wir Dich gerne weiter. Du machst einen super Job.

 


 

G.S. aus Hochdorf, Juni 2017

Hallo Beatrice
Ich habe also tatsächlich die Stelle als Buchhalterin bei der Firma “xyz” bekommen! Mit nur einer Bewerbung! Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich! Die Sitzungen bei Dir haben wirklich einen neuen Menschen aus mir gemacht. Immer wieder erneut staune ich über mich selber, weil alte Gefühle, wie z. B. Selbstzweifel, nicht mehr auftauchen. Ich bin einfach ich! Das habe ich mir schon so lange gewünscht und jetzt ist es tatsächlich so. Ich freue mich so!!! Dass ich diese Stelle bekommen habe (vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich gedacht, dass diese Stelle eine Nummer zu gross ist) zeigt, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt und zwar mit der neuen G.S.!!!
Also liebe Beatrice….. Ich danke Dir von ganzem Herzen!! Du bist eine tolle Frau! Ich schätze Dein Temperament und Dein Wille, den besten Weg zu finden, um mein Problem zu lösen, hat mich sehr beeindruckt! Gerne komme ich wieder auf Dich zurück und empfehle Dich wärmstens weiter!!!!

Kontakt aufnehmen

Portrait Beatrice Weibel

Links

Folgen Sie mir

Logos Footer