Hypnosetherapie im Seetal Luzern

Kundenbewertungen

Sei eine erstklassige Ausgabe Deiner selbst.

Feedbacks und Bewertungen sind nicht nur für mich wertvoll, sondern auch für andere interessierte Kunden. Ich freue mich sehr, wenn Sie Ihre Einschätzung, Erkenntnisse, Behandlungsergebnisse mit mir/uns auf dieser Seite teilen. Bitte benutzen Sie dazu das Kontaktformular.

 


 

C.T., Baar, März 2019

LIebe Beatrice
So schön von Dir zu hören. Ich glaube es hat tatsächlich funktioniert, da ich ein paar Tage später irgendwo hinfahren musste und es ohne Probleme oder Ängste geschafft habe. Ich machte sogar einen Fehler und habe keine Panik gespürt, weil “Tom” mich wieder sicher auf den richtigen Weg brachte.

 


 

D.B., Baar, März 2019

Liebe Beatrice
Es geht mir sehr gut. Mit der letzten Sitzung bei Dir konnte ich noch einmal ein unbequemes Stück Vergangenheit abschliessen. Es fühlt sich für mich erleichtert, freier und selbstbestimmter an. Wobei ich an den Tagen nach unserer Begegnung auch so ein Gefühl hatte, als ob sich meine Körperzellen neu ausrichten müssten, als ob sich etwas neu sortieren müsste.
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Mach weiter so!

 


 

A.B., Februar 2019

Hy Bea
Danke för d’Nochfrog, es god mer guet! Betreffend Vertrauen fühle ich mich wohl, trotz turbulenten Zeiten. Ich habe anfangs viel an den Tisch gedacht oder ans Liegen auf meinem Badetuch. Ich bin sehr bemüht, alte Muster zu durchbrechen. Genau wie beim „Rauchen“; es nicht mehr zum Thema machen, da ich jetzt Vertrauen habe. Das ist meine Devise! Ich trage vermehrt Gold und hatte mit einer Seelengefährtin ein tolles Gespräch über mich. Bei diesem Gespräch wurde mir sehr viel bewusst. Dinge, die ich bereits wusste, jedoch Dinge, die nun angekommen sind.
Ich bin Ich. Alles ist gut.1.2.3, bluub, Königin. Ich gebe mir meine Geborgenheit SELBST.
Ich danke Dir herzlichen dafür.

 


 

B.K., Ballwil, Januar 2019

Es ist gewaltig, was Beatrice mit Hypnose bewirken kann. Nur empfehlenswert!

 


 

B.W., Hochdorf, August 2018

Hallo Beatrice
Nur kurz: Es geht mir sehr gut – bin rauchfrei geblieben! Und so ohne Kampf! Ich staune oft, wie schnell ich aus dem Muster raus war und nicht mehr dran gedacht habe. Es geht auch gut, wenn jemand in der Nähe raucht – kein Bedürfnis!
Danke deshalb nochmals!

 


 

A.B. Februar 2018

 


 

D. und G.B, Baar, Dezember 2017

Liebe Beatrice
Gerne kommen wir zurück auf Deine Nachfrage nach unserem Ergehen.
Was G. angeht, so kann ich Dir sagen, dass es ihr sehr gut geht und sie seit der Behandlung trocken ist.
Mir ging es nach der ersten Behandlung schon viel besser, das heisst ich verspürte wieder viel mehr Tatendrang und hatte allgemein wieder viel mehr Energie.
Jetzt nach der zweiten Behandlung kommt noch hinzu, dass ich sehr viel achtsamer mit mir selber umgehe. Ich erinnere mich immer wieder an meine Anker, welche mich daran erinnern, vermehrt kleinere und grössere Pausen in meinen Alltag einzubauen. Das ist echte Lebensqualität, die ich dadurch gewinne und auch der ganzen Familie zu Gute kommt. Ich bin sehr dankbar, dass G. und ich den Weg zu Dir gefunden haben. Es ist für uns eine grosse Erleichterung, endlich mit so viel weniger Ballast, dafür mit umso mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Klarheit durchs Leben gehen zu dürfen.
Deine echte, geradlinige, direkte Art überzeugt, und wir haben uns während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Bei Bedarf und Möglichkeit empfehlen wir Dich gerne weiter. Du machst einen super Job.

 


 

G.S., Hochdorf, Juni 2017

Hallo Beatrice
Ich habe also tatsächlich die Stelle als Buchhalterin bei der Firma “xyz” bekommen! Mit nur einer Bewerbung! Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich! Die Sitzungen bei Dir haben wirklich einen neuen Menschen aus mir gemacht. Immer wieder erneut staune ich über mich selber, weil alte Gefühle, wie z. B. Selbstzweifel, nicht mehr auftauchen. Ich bin einfach ich! Das habe ich mir schon so lange gewünscht und jetzt ist es tatsächlich so. Ich freue mich so!!! Dass ich diese Stelle bekommen habe (vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich gedacht, dass diese Stelle eine Nummer zu gross ist) zeigt, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt und zwar mit der neuen G.S.!!!
Also liebe Beatrice….. Ich danke Dir von ganzem Herzen!! Du bist eine tolle Frau! Ich schätze Dein Temperament und Dein Wille, den besten Weg zu finden, um mein Problem zu lösen, hat mich sehr beeindruckt! Gerne komme ich wieder auf Dich zurück und empfehle Dich wärmstens weiter!!!!

Kontakt aufnehmen

Portrait Beatrice Weibel

Links

Folgen Sie mir

Logos Footer